Unsere Kanzlei stellt sich vor

Hier klicken zum Vergrössern.

Die Partner der Kanzlei:

Gerd Reiner                              
Steuerberater
Udo Schulte
Diplom-Finanzwirt
Steuerberater
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Steuerrecht

Historie der Kanzlei

1945
Die Kanzlei wurde durch den Helfer in Steuersachen, Otto Eichentopf in Wertheim gegründet.

1972
Steuerberater Eugen Wießner übernahm die Kanzlei von Otto Eichentopf.

1978
Die Sozietät Wießner & Partner wurde gegründet. Als Partner trat Rudi Pfister(Steuerbevollmächtigter) ein.

1983
Gerd Reiner
(Steuerbevollmächtigter) kam als Partner hinzu.

1985
Herr Eugen Wießner schied aus der Sozietät aus. Diese wurde unter dem Namen Pfister & Reiner, StB. weitergeführt.

1994
Es erfolgte der Umzug in die heutigen Kanzleiräume in der Bismarckstraße 8 in Wertheim.

2005
Udo Schulte
trat in die Kanzlei ein, die neue Partnerschaft wurde gegründet und Rudi Pfister schied nach kurzer Zeit aus und war anschließend bis 2008 als freier Mitarbeiter tätig.